Dr. Wilma Staffa
Tierärztin • Individuell • Natürlich • Ganzheitlich

Vortrag - 2 Stunden

Termin 11.5.2023  Beginn 19 Uhr

Thema : Unser Haustier als Spiegel der Seele des Menschen















Sind unsere Hunde und Katzen vital, so freuen wir uns. Doch manchmal werden sie krank. Was hat das dann mit dir zu tun? Du liebst dein Tier und gibst ihm alles.

Ich werde dir Naturgesetze und die spirituellen Hintergründe erklären und du wirst lernen zu verstehen, dass du einen großen Einfluß auf die Gesundheit deines Tiere hast. Damit stellst du die Weichen für ein gutes Leben. Wir sind auf dieser Erde um immer wieder zu lernen und unsere Tiere helfen uns dabei. Anhand von Beispielen aus meiner tierärztlichen Tätigkeit wird dir vieles klarer und du hast es in der Hand.

Ein schönes Gefühl viel aktiv für die Gesundheit deines Tieres tun zu können.


Energieausgleich: 19 €
- Eintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf! Vor Ort oder Überweisung




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn