Veranstaltungsprogramm

Übersichtsverzeichnis

Jede Woche neue, aktuelle Termine!  --> Nur mit Voranmeldung und mit einem Kauf einer Eintrittskarte!

Qi Gong: Samstags 13:30 Uhr Beginn ab März

Klangreisen: 1x im Monat in der Grotte

Märchenstunde: Jeden Donnerstag 15 oder 16 Uhr (ab 3 Jahre)

Singlestunden: 1x im Monat

Yoga: Mittwochs 17 und 19 Uhr; sowie samstags 15 und 16:30 Uhr

 

 

Veranstaltungen Salzgrotte am Dom


Samstag; Internationaler Tag der sauberen Luft

Datum:07.09.2024
09:00

In Extremsituationen können Menschen bis zu drei Wochen ohne Essen und knapp drei Tage ohne Wasser auskommen.
Aber nur wenige überleben länger als drei Minuten ohne Luft. Aus diesem Grund wurde am 7. September durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen der internationale Tag der sauberen Luft für blaue Himmel ausgerufen. Hierdurch soll die internationale Zusammenarbeit zur Verbesserung der Luftqualität und Verringerung der Luftverschmutzung gestärkt werden.

Bis zu 90 Prozent aller Menschen atmen heute verschmutzte Luft, was jedes Jahr zu etwa 7 Millionen vorzeitigen Todesfällen führt, darunter 600.000 Kinder.

Deshalb unser Beitrag für Euch: Heute für alle 50 % Rabatt für einen Besuch in der Salzgrotte oder in dem Inhalationsraum

Nur mit Reservierung!



Zurück zur Übersicht



Weitere Veranstaltungen:




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn